Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

16. November 2007

Morgens/Schule:

1 Apfel - 60 kcal

Weintrauben ca. 15 Stück vllt 100g=71kcal es waren unter 100gr dennoch Runde ich das lieber auf!

Mittags: -

Nachmittags/abends:

1 Flasche BIO Drink Holunder Cranberry - 140kcal

=> 271kcal

Sonstiges:
Jetzt schau ich erst mal chillig Simpsons :D Das WE muss ich für Mathe büffeln und heute gibts nix mehr!
Wenn man sich geduldet und sagt 'Morgen darfst du' freut man sich nur noch mehr ... so eine Freude auf einen Apfel oder Sonstiges hatte ich Ewigkeiten nicht mehr! Erst wenn's einem wegenommen wird, merkt man wie sehr man es doch eigentlich mag. Das bestärkt mich nur so weiter zu machen, denn morgen darf ich endlich meine geliebte Honigmelone verputzen :D

16.11.07 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen