Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

26. November 2007

Ich habe momentan echt'n Hänger!

Verdammt! Vom Wochenende möchte ich gar nicht erst anfangen, das war grauenhaft und ich war absolut undiszipliniert! Heute ging es einigermaßen, dennoch hab ich viel gegessen (2 Mandarinen, 1 Teller Spagetti, 2 Brezeln + Kakao) - ich könnt mich schlagen! Ab morgen muss sich das wieder ändern .. ich kann das nicht schleifen lassen .. jetzt wo ich einmal dabei bin und schon so viel getan habe will ich das nciht wieder durch diese Unlust zerstören!

Was meine Klausuren betrifft - ich werde lernfaul (war ich vllt schon immer ... aber extremst heute) - ich muss was ändern, ich bin in der Qualiphase *seufz* 

26.11.07 21:25


24. November 2007

Morgens/Schule:

- 150gr Himbeeren 69kcal


Mittags:

Nachmittags/abends:

Sonstiges:
Edit im Laufe des Tages, heute abend Freunde treffen - Party

24.11.07 13:35


23. November 2007

Heute einen Apfle (60kcal) ansonsten nicht wirklich etwas. Tee getrunken und Wasser. Kopfschmerzen. Morgen lernen, lernen, lernen! Freu mich auf mein Bett. Hab angst vor der Waage. War Ewigkeiten nicht mehr drauf. Es würde mir mein WE versauen glaube ich. Sonntag wäre es aber dann so weit. Dann muss ich!
23.11.07 22:23


22. November 2007

Morgens/Schule: -

Mittags: -

Nachmittags/abends: -

Sonstiges:
Ich habe Kopfschmerzen und möchte eigentlich nur noch schlafen .. Wochenende soll bitte kommen, obwohl ich viel für Klausuren lernen muss *seufz* Ahja der heutige Tag war die Strafe dafür, dass ich gestern son Fressanfall hatte (mehr oder weniger!)

Ich bin froh, dass ich das heute so gehandhabt habe, auch mit diversen Mittelchen ..

22.11.07 20:38


21. November 2007

Morgens/Schule:

- 1 Apfel (60kcal)

Mittags:

1 kl. Kohlrolade, 1 halbe Pfirsisch, 1 1/2 Löffel Apfelmus geschätzt 350kcal

Nachmittags/abends:

TOO MUCH!

Sonstiges:
heute fahre ich in die Stadt EDIT dann heute abend ne, wie immer! Wünsche euch einen schönen Tag!

21.11.07 14:08


20. November 2007

Morgens/Schule:

1 Apfel - 60kcal

Mittags: -

Nachmittags/abends:

halbe Honigmelone ca 300kcal

Sonstiges:
10min Seilspringen 140kcal, 3-4h Mathe gelernt (nach fitrechner.de ergibt das ca -400kcal! wow sag ich da.. aber kann man es glauben?)


=> 220 kcal (-400kcal = -180kcal)

20.11.07 20:15


19. November 2007

Morgens/Schule:

1 Apfel (60kcal), 1 1/2 Puffreis mit zartbitter schokolade ca 50kcal

Mittags: -

Nachmittags/abends: -

Sonstiges
: Schulsport 90min Handball ... gleich geh ich schlafen ich bin sehr erschöpft .. scheiß Tag -ich hasse den Montag! (ca -604kcal)

=>  -494kcal <3

19.11.07 19:01


 [eine Seite weiter]